Vincent Rapet, der stille Meister aus Pernand-Vergelesses

Bereits im Jahr 1765 beginnt die Geschichte dieser Domaine im kleinen Dorf Pernand-Vergelesses.
Zwischen der Côte de Beaune und der Côte de Nuits, am Fuße des Corton Hügels, der legendären Grand Cru Lage für Chardonnay und Pinot Noir gelegen,
bewirtschaften heute Vincent und Sylvette Rapet ca. 20 ha Weingärten in den Ortschaften Pernand-Vergelesses, Savigny les Beaune, Aloxe Corton und Beaune.

Vincent versteht es außerordentlich gut, sowohl bei den Weiß- als auch bei den Rotweinen, die Eleganz und Finesse der mineralischen Böden zu interpretieren.
Seine Weine zeigen Präzision, Feinheit, einen stets dezenten Holzeinsatz,  klare Fruchtaromen gepaart mit reifer Säure und feinster mineralischer Textur.

Logo Rapet

Als Importeur dieser Weine freue ich mich, Ihnen aus dem hervorragenden Jahrgang 2015 im Degupaket anbieten zu können:

je 1 Flasche

 

Flasche Raper 1

Pernand Vergelesses blanc, Les Combottes, 2015

Pernand Vergelesses blanc, 1er Cru, En Caradeux, 2015

Corton Charlemagne, Grand Cru, 2015

Chorey-les-Beaune, Vieilles Vignes, rouge, 2015

Beaune, 1er Cru Les Gréves, rouge, 2015

Corton, Grand Cru rouge, 2015

 

6er Paket  Vorteilspreis    € 322.- (Listenpreis : € 339,50)

 

frei Haus in ganz Österreich Angebot gültig bis 31.3.2018 bzw. solange der Vorrat reicht
limitierte Menge, max. 2 Pakete pro Kunde möglich