Pascal Agrapart – Terroirchampagner in Perfektion!

13 Februar, 2018  

Es hat sich sehr viel getan in den letzten Jahren in der Champagne.
Waren es die Namen der großen Champagnerhäuser, die jedem Champagnerliebhaber bekannt waren,
so sind in letzter Zeit immer mehr Champagnerwinzer aus deren Schatten getreten
und beeindrucken mit unglaublich terroirbetonten Parzellen-Champagnern auf höchstem Niveau!

Pascal Agrapart zählt zu dieser Gruppe von überaus motivierten und akribischen Champagnerwinzern.
Er besitzt im Herzen der Côte des Blancs (Avize, Cramant, Oger,…) alte Weingärten in besten Grand Cru Lagen.

Seine biodynamisch produzierten Champagner werden gering oder gar nicht dosiert.
Sie sind kraftvoll, konzentriert und bestechen durch Reintönigkeit, Mineralität und Komplexität.
Pascal versteht es gekonnt die einzelnen Lagen ungemein präzise zu interpretieren.
Seit Jahren zählen seine Champagner zu den Gesuchtesten der Region und gehören heute zum Besten, das die Côtes de Blancs zu bieten hat.
Gerhard Eichelmann, ein exzellenter Kenner der Champagne, vergibt in seinem Buch „Champagne“ 5 von 5 Sternen an Pascal Agrapart.
Damit gibt er ihm die gleiche Bewertung wie Krug, Salon, Jacques Selosse und Jacquesson.

AGRAPART & Fils, Avize (Côte des Blancs)

Als Importeur dieser hochwertigen Champagner freue ich mich,
Ihnen im Degupaket anbieten zu können:

agrapart flasche

je 1 Flasche

Champagne, Terroirs, extra brut, Blanc de Blancs, Grand Cru

Champagne, Mineral, extra brut 2011, Blanc de Blancs, Grand Cru

Champagne, Avizoise, extra brut 2011, Blanc de Blancs, Grand Cru

Champagne, Venus, brut nature 2011, Blanc de Blancs, Grand Cru

Champagne, Experience, brut nature 2007, Blanc de Blancs, Grand Cru

Champagne, Complantée, extra brut, Grand Cru

 6er Paket

Vorteilspreis    598.-

(Listenpreis : € 668,50)

 frei Haus in ganz Österreich

Angebot gültig bis 28.2.2018 bzw. solange der Vorrat reicht

© 2014 HTL St. Pölten Informatik